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Ernährung_erste Schritte

erste SCHRITTE täglich 3 Mahlzeiten vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser danach eine Tasse Tee morgens wahlweise ein Kaffee morgens vorerst "eine" Sache später komplett auf obst/gemüse frühstück umsteigen mittags möglichs warm, auf kleinem Teller ohne nachzunehmen wenn Nachtisch kein Abendbrot!!! abends möglichst salat nur am wochenende süßes!!! für den hunger zwischendurch gemüse!!! ein kleines Glas saft am tag erlaubt oder milch später nur noch am wochenende am tag 3 liter wasser wenn man weiß das es aufgrund von festlichkeiten abends viel gibt, am tag nicht essen, außer möhren salat!!!
22.7.14 01:26


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worum gehts?

ich bin 166 cm und wiege 58 kg ein mehr oder weniger normales gewicht früher habe ich in clubs regelmäßig sport gemacht, trozdem war ich nie zufrieden mit meiner figur ich möchte das ändern, einfach um glücklicher zu leben ich möchte durch den blog lernen, wieder regelmäßiger ausdauer, fitness und kraftsport zu machen um eine figur zu erreichen mit der ich mich wohlfühle ich wiege zur zeit 58 kg mein ziel soll es sein ein gewicht von 52 kg zu erreichen, und gleichzeit wieder muskeln aufzubauen ich möchte bauch, po, rücken, bein und schulterpartien besser definieren das wichtigste ist mir, mir ein bessere ernährung anzugewöhnen und das wirklich regelmäßige sporttreiben außerdem, dass ich nicht sofort wieder aufgebe, wenn ich es mal nicht einhalte durch regelmäßiges posten und den versuch ehrlich zu mir selbst zu seien und die dinge, die mich an meinem vorhaben hinder realistisch zu betrachten und niederzuschreiben möchte ich dies erreichen
22.7.14 01:20


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