* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






worum gehts?

ich bin 166 cm und wiege 58 kg ein mehr oder weniger normales gewicht früher habe ich in clubs regelmäßig sport gemacht, trozdem war ich nie zufrieden mit meiner figur ich möchte das ändern, einfach um glücklicher zu leben ich möchte durch den blog lernen, wieder regelmäßiger ausdauer, fitness und kraftsport zu machen um eine figur zu erreichen mit der ich mich wohlfühle ich wiege zur zeit 58 kg mein ziel soll es sein ein gewicht von 52 kg zu erreichen, und gleichzeit wieder muskeln aufzubauen ich möchte bauch, po, rücken, bein und schulterpartien besser definieren das wichtigste ist mir, mir ein bessere ernährung anzugewöhnen und das wirklich regelmäßige sporttreiben außerdem, dass ich nicht sofort wieder aufgebe, wenn ich es mal nicht einhalte durch regelmäßiges posten und den versuch ehrlich zu mir selbst zu seien und die dinge, die mich an meinem vorhaben hinder realistisch zu betrachten und niederzuschreiben möchte ich dies erreichen
22.7.14 01:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung